Neues von Mir – Vorstellung Nr. 2

Seitdem ich angefangen habe diesen Blog zu schreiben. Ist eine längere Zeit vergangen. Und ich habe viel erlebt. Im letzten Artikel habe ich erzählt das ich beim letzten Landesparteitag der Piratenpartei Schleswig-Holstein einen Antrag gestellt habe. http://wiki.piratenpartei.de/SH:LPT2012.3/Antr%C3%A4ge/P0501_Recht_auf_eigene_Macke

Im letzten Artikel habe ich gesagt das es zwei Themen gibt die mich beschäftigen. Zum einen ist es anderen Behinderten zu helfen. Zum anderen beschäftige ich mich immer noch mit Kultur und Denkmalschutz. Ein weiteres Thema ist Homosexualität.
In der Zeit in der ich nicht geschrieben habe. Fing ich an einen Partner zu suchen. Dies machte ich am Anfang über die Schatzkiste Hamburg. http://www.schatzkiste-partnervermittlung.eu/cms/
Und ich fing in zwei ArbeitsGruppen der Piratenpartei an. Zum einen bei den Kuschelpiraten. http://www.kuschelpiraten.de/ Zum anderen teile ich auch die Ziele der Queeraten. http://wiki.piratenpartei.de/AG_Queeraten

Zum einen lese ich seit einiger Zeit Boys Love Mangas von Zombiesmile. http://zombiesmile.deviantart.com/

Ein Cafe das ich in Lübeck empfehlen kann ist das Wild und Fahmos. http://www.wild-fahmos.de/

Advertisements